PS3 Forum

Zurück   PS3 Forum > PS3 Allgemein > Playstation 3 Spiele > Action & Adventure

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 15:14
Benutzerbild von GravityGun
PSN ID: arekdaking 445 105 25 3 10

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Killzone 2 kleiner Riss weiss nicht woher der kommt was nun?

Hallo,

Ich habe mir vor kanpp 2 Wochen Killzone 2 gekauft. gestern habe ich festgestellt die die Blue Ray leicht ein gerissen ist. Der Riss läuft nicht in die Datenebene rein. Trozdem mach ich mir sorgen. Nicht das mir die Blue Ray beim Spiel um die Ohren fliegt :-)

Also wie gesagt der riss ist nur klein und verläuft von Loch ca 0,5cm rein, hat noch gut 1cm platz bis es die Dateinebene erreicht.

Nun meine frage was soll ich tun? kann man die Blue Ray wo ein schicken ?
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 15:31
Benutzerbild von Croatia-PS3
PSN ID: tomi-gurke 200 17 2 7,00

Abgegebene Danke: 22
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Standard

hmmm ich würds mal probieren die br reinzuschieben kapput gehn wird sie nicht

KILL this FUCKing Camper

CRO* = ko nije hrvat neg se jebe
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 15:36
Benutzerbild von Skyline
PSN ID: Deathlight PS3 FRE AK .DE 291

Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.631 Danke für 1.159 Beiträge
Status: Anwesend
Standard

So habe deinen Thread mal in die richtige Abteilung verschoben ! Zu deinem Problem ! Wo hast du Killzone gekauft ? Ist es eine Deutsche oder eine UK Version ? Wenn deutsch schick sie zu Sony direkt bzw zum Puplisher dort müsstest du sie ohne Probleme umgetauscht bekommen ! Wie sind bzw ist der kleine riss entstanden ? Trägst du schuld daran ? Vielekleine Risse entstehen auch beim mehrfachen raus und reinmachen der BR. Die BR kann man meist, wie es auch mit DVD's in Videotheken gemacht wird, mit einer Ringstabilisierung (eine Art Aufkleber der um das Loch der Disc kommt) versehen !

Gruß Skyline
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 15:38

Standard

Danke erst mal, habe es bei gamestop (ja ich weiss teuer usw) gekauft ist deutsche version ^^
Wie soll ich es den einschicken ? hat da jemand erfahrung?
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 15:43
Benutzerbild von Skyline

Standard

Zitat:
Zitat von GravityGun Beitrag anzeigen
Danke erst mal, habe es bei gamestop (ja ich weiss teuer usw) gekauft ist deutsche version ^^
Wie soll ich es den einschicken ? hat da jemand erfahrung?
Am besten setzt du dich erstmal per Mail oder Telefon mit Sony in Verbindung dort wirst du dann ne mögliche Adresse bekommen wo du es hinschicken kannst. Meist möchten die ne Quittung sehen ! Und nach ein paar Tagen wenn alles gut verläuft solltest du ein neues Game haben !

Gruß Skyline
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyline für den nützlichen Beitrag:
GravityGun (22.03.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 15:46

Standard

Danke das werde ich auf jeden fall machen, das Spiel an sieh klappt wunderbar
aber ich habe halt Angst zb könnte sich der Riss ja auch ausdehn oder sonst was und am Ende steh ich dumm dar.

Habe noch ne Frage soll ich den ganz normalen Sony Support nehm. Anrufen möchte ich net so gern lieber Email^^

Hmm ich finde leider keine Email addresse, wenn ich zb auf Problem melden drücke kommt nur blabla wenn sollen sie melden (also mehr online spiel probleme)

Habe nun auch ins Handbuch gesehn zu jedem Land steht unter der Tel. auch ne Mailaddresse
aber zu Deutschland leider nicht nur ne Tele 0.12 cent /min Email wäre mir lieber

Geändert von GravityGun (22.03.2009 um 15:53 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 18:09
Benutzerbild von Skyline

Standard

Zitat:
Danke das werde ich auf jeden fall machen, das Spiel an sieh klappt wunderbar
aber ich habe halt Angst zb könnte sich der Riss ja auch ausdehn oder sonst was und am Ende steh ich dumm dar.

Habe noch ne Frage soll ich den ganz normalen Sony Support nehm. Anrufen möchte ich net so gern lieber Email^^

Hmm ich finde leider keine Email addresse, wenn ich zb auf Problem melden drücke kommt nur blabla wenn sollen sie melden (also mehr online spiel probleme)

Habe nun auch ins Handbuch gesehn zu jedem Land steht unter der Tel. auch ne Mailaddresse
aber zu Deutschland leider nicht nur ne Tele 0.12 cent /min Email wäre mir lieber
Also die Telefonnummer lautet 01805 766 977 (0,12 EUR/ Min.) an. und eine Mail Adresse wäre diese Sony Support Help

Hoffe dies hilft dir ein wenig weiter ?

Gruß Skyline
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyline für den nützlichen Beitrag:
GravityGun (22.03.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 19:32

Standard

Danke schön ich halte euch auf den laufenden

So das habe ich dem geschickt

Guten Abend

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Killzone 2 gekauft, heute habe ich beim Rausnehmen aus der Playstation3 gemerkt das im „Loch“ der Blue Ray sich ein kleiner (sehr kleiner) Riss zieht. Der Riss gelangt nicht zur Datenschicht, die Blue Ray klappt auch so Wunderbar. Nur habe ich Angst das mir die Blue Ray später total kaputt geht oder noch schlimmer in der Playstation 3 zerbricht und das Laufwerk beschädigt. Darum bitte ich Sie um Hilfe, was kann ich tun?
Besteht die Möglichkeit eines Umtausch durch einschicken der Blue Ray? (Kassenbong alles vorhanden)

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von GravityGun (22.03.2009 um 19:42 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 20:55
Benutzerbild von Skyline

Standard

Zitat:
Danke schön ich halte euch auf den laufenden

So das habe ich dem geschickt

Guten Abend

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Killzone 2 gekauft, heute habe ich beim Rausnehmen aus der Playstation3 gemerkt das im „Loch“ der Blue Ray sich ein kleiner (sehr kleiner) Riss zieht. Der Riss gelangt nicht zur Datenschicht, die Blue Ray klappt auch so Wunderbar. Nur habe ich Angst das mir die Blue Ray später total kaputt geht oder noch schlimmer in der Playstation 3 zerbricht und das Laufwerk beschädigt. Darum bitte ich Sie um Hilfe, was kann ich tun?
Besteht die Möglichkeit eines Umtausch durch einschicken der Blue Ray? (Kassenbong alles vorhanden)

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke da solltest du auf jeden Fall ne Humane Antwort zurück bekommen !

Wünsche dir da auf jeden Fall viel Glück !

Gruß Skyline
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 13:18

Standard

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Email.
Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt technische Probleme haben.

Um ihnen schnell weiter zu helfen, senden Sie bitte nur das Spiel an folgende Anschrift:

Tele Video Service-SCED
Böblingerstr.74
71065 Sindelfingen

Zum Nachweis der Garantie fügen sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges bei.
Alle Garantiekonsolen/Produkte werden auf den vom Kunden angebenden Fehler überprüft, aus diesem Grund ist eine Fehlerbeschreibung in kurzen Worten sehr wichtig, nur so kann unsere Service Center sicherstellen dass auch hier eine optimale Fehlererkennung und dann der Austausch erfolgen kann.
Bitte beachten Sie, das ohne KaufnachweisSehr geehrter Herr Sittek,

vielen Dank für Ihre Email.
Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt technische Probleme haben.

Um ihnen schnell weiter zu helfen, senden Sie bitte nur das Spiel an folgende Anschrift:

Tele Video Service-SCED
Böblingerstr.74
71065 Sindelfingen

Zum Nachweis der Garantie fügen sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges bei.
Alle Garantiekonsolen/Produkte werden auf den vom Kunden angebenden Fehler überprüft, aus diesem Grund ist eine Fehlerbeschreibung in kurzen Worten sehr wichtig, nur so kann unsere Service Center sicherstellen dass auch hier eine optimale Fehlererkennung und dann der Austausch erfolgen kann.
Bitte beachten Sie, das ohne Kaufnachweis oder bei Eigenverschulden generell keine Garantie gewährt werden kann.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Karim Allouche
Sony PlayStation

oder bei Eigenverschulden generell keine Garantie gewährt werden kann. Hat das überhaupt ein Sinn es hin zu schicken weil die können mir ja sagen ja der Riss ist eigenverschulden. Dann habe ich Porto bezahlt und dazu noch eine Wartezeit in Kaufnehm-.-

Aber dieser Riss ist sehr klein ich weiss net wie das duch eigenverschulden endstanden sein kann. Weil würde dieser Riss duch zb zu starkes Drücken auf die Hülle umdie Cd rauszuhollen wäre der Riss sicher größer

Was meint ihr soll ich es Versuchen, glaub ihr die sind so kulant??

Geändert von GravityGun (23.03.2009 um 13:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Tipps

Themen-Optionen
Ansicht