|
|
||||
|
Hallo liebe Community,
ich möchte mir zu Weihnachten die PS3 holen. Jedoch brauche ich noch einen LCD-TV dazu. Mein Budget ist leider begrenzt. Deswegen habe ich mich mal nach günstigen LCDs umgeschaut und bin auch diese 2 hier gestoßen: TOSHIBA 32AV615DB TOSHIBA 32AV615DB !!! 32 " LCD TV *OVP* DVB-T TUNER !! bei eBay.de: (endet 02.12.09 20:23:01 MEZ) und Techwood Natus X932 CB Techwood Natus X932 CB 32" 81cm LCD TV HD Ready HDMI bei eBay.de: (endet 18.12.09 12:13:11 MEZ) Nun: Welcher ist besser? |
|
||||
|
Du wirst nicht glücklich wrden mit diesen Geräten, Ich kann dir empfehlen ein wenig mehr draufzulegen und dir bei Amazon ein LG LCD TV zu kaufen.
Ich empfehle daher, da dein Budget begrenzt ist, diesen hier : KLICK LG 2000 32" |
|
||||
|
wenn du dir den den tv glaich kaufen willst kann ich dir nur diesen empfehlen.
Quelle - LCD-Fernseher 42PFL5604H (107 cm) - TV, DVD- & MP3Player, HiFi-Geräte ist zwar ein bischen teurer als die von dir gezeigten aber ein hammer gerät |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
1. eine google suche nach einem spezifischen fehler ist natürlich sehr repräsentativ wie häufig ein fehler insgesamt an allen geräten gemessen auftritt -_-
2. wenn ich lg durch samsung bei der google suche austausche, findet man auch etliche probleme. haut da die hdmi schnittschnelle meist bei den samsung geräten auch nicht hin? ... |
|
||||
|
also ich habe nach dem lg tv meine ps3 mit in den laden genommen und siehe da die hdmi schnittstelle funktionietre bei nur einem von 5 lg tv und komischerweise bei sämtlichen anderen marken...............ego lg taugt nicht zum betreiben den ps3 via hdmi-und der techniker(wenn man ihn so nenen will)hat selbst nach drei stunden software aufspielen etc. die ps3 und den lg tv nicht zum laufen gebracht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Tipps |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|