|
|
||||
|
beim neuen formel 1 kannste das teil doch auch schon als rückspiegel benutzen
@Mc1080 wo haste deine signatur her ?
||||
|
In den Sternen steht es nicht mehr unbedingt, würde eher sagen es steht in den News
![]() Also 2.00 ist ja seit heute als Aktualisierung erhältlich! Ich konnte das Feature zwar noch nicht testen, da ich keine PSP mit Firmware 3.72 habe, aber das Feature soll aufjedenfall auch enthalten sein. LG Jarwo
|
Ich habe es soeben Probiert. Es funktioniert.
Du must nur eine Psp FW 3.72 und Ps3 mit FW 2.00 haben dan deine PSP mit der PS3 registrieren, dann noch unter PS3 optionen"Remoteplayeinstellungen" den Remote Start aktivieren(automatische PSN Anmeldung muss auch aktiviert sein) 2.Post Ich glaube es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit für Psp Custom Firmware besitzer: Ich habe gehört das es eine Neue CF gibt, die ihr hier dowloaden könnt. Für alle die bereits eine CF oder die FW 1.50 besitzen und es etwas bequemer haben wollen habe ich hier einen Easyinstaller gefunden. Übrigens: Ich übernehme keine Haftung,wenn eure PSP dabei kaputt geht. *edit by Mod* Links "korrigiert" - Infos zur CFW der PSP sowie downgrade Anleitungen und Easy Installer findet Ihr in unserem Parallelforum PSP Forum - alles zur Sony Playstation Portable Geändert von MagicMarc77 (09.11.2007 um 08:46 Uhr) Grund: Doppelpost - Bitte die EDIT Funktion benutzen. DANKE! |
|
||||
|
naja die technik is dazu aber noch net ganz ausgereift ;> das funztn och net alles reibungslos mit an und ausschalten
| Lesezeichen |
| Tipps |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|