|
|
||||
|
Ein Kunde aus Amazon:
Meine Frau und ich suchten ein TV fürs Schlafzimmer. Ein 32 Zoll wäre da sicher zu groß gewesen und darum entschieden wir uns für dieses Model. Es ist anständig verarbeitet und die Firma Samsung garantiert auch für eine ansprechende Optik. Generell ist dieses Gerät für ein Schlafzimmer, kleinen Raum nur weiter zu empfehlen. Der Preis war nach meinen Suchanfragen im Netz auch der billigste. Gestört hat mich die Lieferung allerdings. Das Gerät kam viel zu spät und laut der electronischen Verfolgung hätte es längst da sein müssen. Ist für jemanden Beruftätigen mit Kindern nicht schön wen er bei der Paketverfolgung 3 zugesicherte Liefertage versprochen bekommt und es dann doch nicht erscheint. Sonst immer zufrieden mit Amazon. Wünschenswert wäre noch eine Art Bonusprogramm für Stammkunden. PS: Das bin jetzt ich (Mukivista), also ich finde den TV nicht schlecht, aber ja fürs gucken und ps3 spielen wird es genügen und teuer ist es auch nicht
Bitte registrieren ![]() Es wird sich lohnen! ![]() Ben Heck´s Werke ----> http://ps3.pspfreak.de/forum/offtopi...k-s-werke.html „Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden. Und wir werden nicht die Strategie ankündigen wie wir es ankündigen oder wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nichts über die Ankündigungs-Strategie bei der Ankündigung der Strategie der Ankündigung preisgeben. Weitere Fragen?” die ps3 hat einen eingebauten übersetzer so das wenn ihr aus dem uk store demos oder so runterlädt sie in deutsch automatisch übersetzt werden oder ein deutscher untertitel eingeblendet wird!^^ |
|
||||
|
hehe. danke für die antwort.
das hört sich gut an. und wie sieht es mit der bildqualität aus? ich bitte um details. eine weitere frage ist: in meinem zimmer besitze ich kabel fernsehen. ist die bildqualität in ordnung und hat das fernsehen einen tv-kabel anschluss? Geändert von mozzi08 (06.09.2009 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Produktbeschreibungen Bild-Eigenschaften: 56 cm sichtbares Bild, 1.366 x 768 Pixel Bildauflösung. Elektronik-Eigenschaften: HD ready, mehrsprachiges Menü, elektr. menügesteuerte TV-Programmführung, Sleep-Funktion, automatische Stand-By-Schaltung, Bild-Idealwert-Funktion. Videotext-Eigenschaften: TOP-Videotext-Dekoder, 1000-Seiten-Speicher. Dolby-ProLogic-Dekoder: Dolby-Digital-Plus. Ton-Eigenschaften: Stereo-Ton, virtueller Surround-Sound, automatische Lautstärkeanpassung, Sinusleistung gesamt: 6 W, Sinusleistung pro Kanal: 3 W. Empfangseigenschaften: HDTV-Empfang, DVB-T (DVB-Terr. Empfang), Hyperband tauglich. Anschlüsse: 1 x Euro-A/V (Scart), Audio-IN (3,5 mm Klinke), 1 x Digital-Optisch (OUT), Common-Interface (CI), 1 x HDMI-Schnittstelle (IN), DVI-Schnittstelle (IN), PC-Schnittstelle Leistungsaufnahme: Betrieb: 60 W, Stand-By: 0.3 W. Gehäuse-Eigenschaften: Breite: 55.75 cm, Höhe: 42.48 cm, Tiefe: 20.25 cm, Gewicht: 4 kg, Breite Display: 55.75 cm, Höhe Display: 38.77 cm, Tiefe Display: 8.88 cm, Gewicht Display: 3.8 kg. Farben: schwarz ![]() ich glaube die bildquali ist für den Preis gut!
Bitte registrieren ![]() Es wird sich lohnen! ![]() Ben Heck´s Werke ----> http://ps3.pspfreak.de/forum/offtopi...k-s-werke.html „Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden. Und wir werden nicht die Strategie ankündigen wie wir es ankündigen oder wann wir es ankündigen. Und wir werden auch nichts über die Ankündigungs-Strategie bei der Ankündigung der Strategie der Ankündigung preisgeben. Weitere Fragen?” die ps3 hat einen eingebauten übersetzer so das wenn ihr aus dem uk store demos oder so runterlädt sie in deutsch automatisch übersetzt werden oder ein deutscher untertitel eingeblendet wird!^^ |
|
||||
|
und was haltet ihr davon:
22 Zoll TV 56cm TFT LCD LG M227WD Full HD DVB-T 22" bei eBay.de: (endet 15.09.09 18:54:56 MESZ) es hat sogar FullHD!! und noch eins von Samsung: 23? Zoll TV TFT LCD Samsung Sync. 2333HD Full HD DVB-T bei eBay.de: (endet 10.09.09 15:38:54 MESZ) Ich bitte um Rat Geändert von mozzi08 (07.09.2009 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
was hälst du denn von dem hier:
Samsung LE 26 B 350 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik
|
Zitat:
die beiden ebay-angebote, die ich gepostet habe, kann ich vergessen, sind TFT-Monitore. Ich suche nach LCD Fernseher. ich bin kein Fachmann wenn es um gute LCD Fernseher gilt
Geändert von mozzi08 (07.09.2009 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Samsung LE 26 B 350 26 Zoll was fällt dir auf?
|
hat keiner erfahrungen mit dem samsung gemacht?
wie gesagt: ich brauch es nur für die ps3 und tv, für blu ray usw nicht. vllt könnt ihr mir andere geräte für wenig geld (bis 350€) empfehlen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Tipps |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|