|
|
||||
|
habe auch ne psp mit cf aber das gehört jetzt hier nicht hin wenn dann musst du zu psp.freak.de gehen
Ein nachteil hat die ps3 wenn man oben eine plexiglas scheibe einbauen möchte das geht alles zu machen nur das prob ist man sieht nicht also viel am ende, das ist dann bei der x360 besser gelöst da sieht man sehr viel in der is irgendwie meh platz in der x360 aber warum nur weil bei dem dreck ding das nt nach ausen gelegt ist das finde ich total dumm bei der x360 |
|
||||
|
Zitat:
Multimeter in die Hand und messen. ![]() Werde morgen nochmal Fotos reinstellen.
<x> Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhles zulegen... <y> oO? <x> Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
||||
|
hmh da hier viele ihre PS3 modden bleiben sicher auch teile übrig oder? ^^ falls jmd die cardreader klappe übrig hat ... PLS melden ^^
PS3 60 GB FW 2.XX Ps3 Games: Resistance: Fall of Men CoD4: Modern Warfare Need for Speed: Carbon Need for Speed: Pro Street Need for Speed: Undercover GTA4 Haze Ridge Racer Little Big Planet Tony Hawks Proving Ground Assassins Creed Equipment: 2x SixAxiS Controller 1x DS3 PS3 ??? ICH LIEBE DICH ![]() |
|
||||
|
Guck ma hier in 2 minuten die HDD von der ps3 wechseln.
» PS3 Festplatten-Tuning in 2 Minuten » GADMAG.de MfG osman |
|
||||
|
Zitat:
<x> Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhles zulegen... <y> oO? <x> Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Tipps |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|