|
|
||||
|
<x> Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhles zulegen... <y> oO? <x> Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PS3-Tuner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
habe da auch die erste stelle wo das ist mit der platte seht selbst
![]() ![]() das ein gekreiste ist die stelle man müsste nur noch genau rausfinden von der etwas längeren leiste wo die spannungen und pole anliegen und da en kabel abziehen Die nächste frage ist wie viel strom also ich rede mal nicht vom Ah bereich sonder mAh bereich wie viel das ding verkraftet Mann kann auch dort wo die stelle ist wo die usb verbindungen sind auf dem unterem linken bereich über usb von der platine sich en kabel abziehen ich meine für en paar leds wirds denk ich ma reichen Geändert von Shadowbane (24.12.2007 um 00:01 Uhr) |
|
||||
![]() ![]() Sorry wegen der übermäßigen Grotten Qualität der Bilder,aber wie schon erwähnt ist meine richtige Digicam bei Sony in Repartur.
<x> Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhles zulegen... <y> oO? <x> Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
||||
|
joo danke Tuner das is die selbe stelle die uch auch gefunden habe also ist das schonma geklärt das prob ist nur bei usb liegen nur 5 volt an bei pc case modding teile ist aber der großteil bei 12 volt
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Bitte benutze die "Editieren"-Funktion,denn das aneinanderreihen von Posts gilt als Spam. ![]() Ich werde mir Leds einbauen,inkl.HDD Activity Led.
|
||||
|
Zitat:
![]() Edit: So hier folgende Ergebnisse: ![]() An Pin 5 des Power Connectors legen z.B GND an und an Pin 7 5Volt. Alles weitere kann man sich wohl zusammen reimen,viel Spaß beim modden.
<x> Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhles zulegen... <y> oO? <x> Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. Geändert von PS3-Tuner (24.12.2007 um 10:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Tipps |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|