|
![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
| Umfrageergebnis anzeigen: Funktioniet bei euch die Wiedergabe von MKV H.264 ? | |||
| Ja, funktioniert bestens ! TOP ! |
|
3 | 60,00% |
| Nein, ich habe da Probleme mit ! |
|
2 | 40,00% |
| Die Qualität ist schlecht |
|
0 | 0% |
| Bin mir nicht sicher, habe noch Fragen. |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo,
da ich in dem Forum hier kein Thread mit dem Thema gefunden habe erstell ich ihn einfach mal. Also es geht um diesen Media Server für die PS3: PS3 Media Server hier mal noch ein sehr interessanter Vergleich : Der PS3 MediaServer – dagegen ist Tversity mllig! | marcOs_br4inh4ck Also nach ersten Tests bin ich begeistert von dem Server, ich kann mit ihm ohne "mühseliges" umwandeln MKV in fullHD 1080p schauen und das ohne ruckeln oder sonstiges (bis jetzt mal) Da aber die ReamMe und die Bedienungsanleitung leider auf englisch sind würde es mich interessieren was man mit den verschiedenen Einstellungen alles erreichen kann. Bis dahin mal viel Spaß beim lesen und testen ! |
|
||||
|
Ich versteh das nicht. Ich habe meine PS3 am Router angeschlossen und der ist zudem am Laptop angeschlossen und ich habe dadurch zusätzlich einen Media Server auf der PS3 angezeigt bekommen und brauch jetzt jeweils nur auf Musik, Bilder oder Videos gehen und kann mir alles ohne Problem angucken, anhören und genießen. Nix mit Zusatzprogramm oder umwandeln oder sonst was.
Gruß Skyline
|
Zitat:
Netzwerkfestplatte mit 'eingebautem' Mediaserver für PS3 und/oder XBox360!
|
Zitat:
Gruß Skyline
|
Der GROSSE Vorteil an dem PS3 Media Server ist das es egal welche Datei
MKV / VOB / WMV / AVI / OGG/ FLAC / MPC / APE audio transcoding / MP3 /JPG / PNG / GIF / TIFF ... uvm. also alles was die PS3 normal nicht abspielen kann (mein Favorit ist MKV 1080p ;-) ) es über Netzwerk der PS3 so plausibel (umwandelt) macht das alles abgespielt wird. Und das kann auch kein Windows MediaPlayer 11 der bei Window 7 dabei ist (der auch von der PS3 erkannt wird)...das ist wahrscheinlich das was SKYLINE meint. |
|
||||
|
Ach was man noch hinzufügen sollte ist das die freigegebenen Ordner / Laufwerke in der PS3 so angezeigt werden wie es einige kennen die einen vernünftigen Dateimanager nutzen wie z.B.
Total Commander ... was mein persönlicher Favorit ist ... ich nutze das Programm schon Jahre kommt irgendwie MS-DOS Feeling hoch ;-) |
|
||||
|
Mit Vista kenne ich mich jetzt nicht gut aus, mit Windows 7 hat es bei mir sofort geklappt.
Was aber bei mir nach der Installation von Win7 gemacht wurde ist das einrichten eines Heimnetzwerkes...denke mal das kann man bei Vista auch machen. Ansonsten sollte die PS3 am gleichen DSL-Router hängen wie der PC dann sollte das auch klappen der Rest ist nur Einstellungssache. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Tipps |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|