|
|
||||
|
george hotz hat es geschafft otherOS auf die 3.21 und auf eine ps3 zu flashen. Angeblich ist das Ganze auch ohne öffnen der ps3 möklich
hier das VIDEO. Außerdem hat er in seinem Blog geschrieben dass, es im Prinzip auch auf der slim möklich ist otherOS zu installieren. Er wartet nur noch auf sein Infectus chip. Er hat aber keine CFW zum Download bereitgestellt |
|
||||
|
Super das die Slim-Nutzer auch in den Genuss eines OtherOs kommen dürfen^^
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Er freut sich einen Wolf, da er jetzt durch das Video eine große Anzahl an Besuchern haben wird, die alle auf das Release warten. Zudem finde ich seine Provokationen im Blog alles anderes als reif, eher kindisch. Schließlich ist er die Ursache für diesen Schritt. Nicht Sony macht die Leute zu Hackern, sondern er tat es. Mal davon abgesehen, dass das Hacken an sich nichts illegales ist (in einem php-Forum installiert man auch Hacks, was nichts anderes als diverse Features sind). |
|
||||
|
allerdings glaube ich dass, ich eins besser weiss als gehot, dieses otheros wird denke ich nicht für die slim rauskommen da der chipsatz und die hardware ganz anders designt wordens sind als bei der fat, deswegen haben die auch das nicht bei der slim intigriert da es mehr geld kosten würde das alles nochmal neu zu programmieren, (das hat ein sonysprecher persönlich gesagt)
Quelle : PS3 Slim ohne OtherOS-Support – kein Linux möglich | Ps3 News | Playstation 3 kaufen |
|
||||
|
Zitat:
||||
![]() ![]() ![]() nein, nicht so negativ denken xDDD irgendwann mal vielleicht im sommer schaut er mal nach xDD
| Lesezeichen |
| Tipps |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|